#bookpoem2023 – Gedichte aus Buchtiteln

Heidi Metzmeier Icon

Vom Glück unterwegs zu sein

Der Plot:
Die Reise deines Lebens
Unter demselben Himmel

Im Herzen von Afrika
Zwischen Meer und Sternen

Spazierengehen
Mittendrin im Draußen

Der nächste beste Schritt:
Unsere Glücksmomente
Liebe rein, Scheisse raus!

Wir sind für die Ewigkeit ❤️❤️❤️❤️❤️
************************

Dieses Buchrückengedicht ist Teil einer Internet-Initiative, die einmal von @the_zuckergoscherl ins Leben gerufen wurde.

Mir ist wichtig zu sagen, dass zwei Drittel der von mir zitierten Werke im Selbstverlag erschienen sind.

Meine Empfehlung: Schaut euch die anderen Beiträge zu den Hashtags #bookpoem2023 und #bookpoem23 an, da sind tolle Ideen dabei und natürlich jede Menge Buchempfehlungen 😊

Liebe Grüße
Heidi

Teile den Post:

Verwandte Beiträge

Kurzgeschichte "Die letzte Reise" von Heidi Metzmeier

Die letzte Reise

„Ich hasse diese Jahreszeit!“, dachte Irmi zum wiederholten Mal an diesem Morgen. Dauernieselregen, Wind der einem die Haare vom Kopf fegt; Nebel, der sich im Hirn festsetzt oder besser

Weiterlesen »
In dieser Kurzgeschichte geht es um eine Frau, die als Wildhüterin in Afrika arbeitet, um ihre große Liebe zu vergessen.

Glückskekse lügen nicht

Eine Schweißperle lief Imke vom Haaransatz bis zur Nasenspitze. Sie stand reglos in der prallen Mittagssonne, voll konzentriert auf die Szene, die sich vor ihr entfaltete. Ein Nashorn bewegte

Weiterlesen »