#bookpoem2023 – Gedichte aus Buchtiteln

Heidi Metzmeier Icon

Vom Glück unterwegs zu sein

Der Plot:
Die Reise deines Lebens
Unter demselben Himmel

Im Herzen von Afrika
Zwischen Meer und Sternen

Spazierengehen
Mittendrin im Draußen

Der nächste beste Schritt:
Unsere Glücksmomente
Liebe rein, Scheisse raus!

Wir sind für die Ewigkeit ❤️❤️❤️❤️❤️
************************

Dieses Buchrückengedicht ist Teil einer Internet-Initiative, die einmal von @the_zuckergoscherl ins Leben gerufen wurde.

Mir ist wichtig zu sagen, dass zwei Drittel der von mir zitierten Werke im Selbstverlag erschienen sind.

Meine Empfehlung: Schaut euch die anderen Beiträge zu den Hashtags #bookpoem2023 und #bookpoem23 an, da sind tolle Ideen dabei und natürlich jede Menge Buchempfehlungen 😊

Liebe Grüße
Heidi

Teile den Post:

Verwandte Beiträge

Diese kleine, heitere Kurzgeschichte ist eine Abwandlung einer Begebenheit, die in unserer Familie wirklich passiert ist.

Lauchlametta

Die folgende Kurzgeschichte ist ein Beitrag im Rahmen des Adventskalenders (#adventsgezumpel) unserer kreativ-chaotischen Autorentruppe @autorengezumpel. Wir veröffentlichen unsere Beiträge auch alle unter diesem Account auf Instagram. Schau gern mal

Weiterlesen »